Baugebiet Trakehnenstraße: 1.12. ist Bürgerinfo

Das private Baugebiet in Braunschweig-Stöckheim an der Trakehnenstraße kommt langsam in Wallung. Nachdem die Bauverwaltung Stöckheim-Süd auf den Weg gebracht hatte, kommt nun im gleichen Ortsteil auch das weiter nord-östlich gelegene Baugebiet zur Planungsreife. [fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“] Trakehnenstraße Einladung Bürger-Info Am 1. Dezember findet für alle Bürger eine Info-Veranstaltung um 18.00 Uhr in der Außenstelle des Raabe-Gymnasiums Siekgraben 46 statt. Dort sollen Planungs-Ziele und Planungs-Zweck erörtert werden. Achtung: Es geht bei diesem Termin noch nicht um die Vermarktung. Die frühzeitige Bürgerbeteiligung steht am Anfang des Bauleitplanprozesses. Insofern kann man zwar nicht davon ausgehen, dass hier in Kürze die Bagger rollen, es zeigt aber deutlich, dass sich auch bei den privaten Baugebieten etwas tut. Ich persönlich gehe von einem Baubeginn nicht vor 2018 aus. Hoffentlich irre ich mich 😉 Die Planungsunterlagen (ST81) sind auf der Seite der Stadt abrufbar.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container] #Trakehnenstraße