• B.Hinrichs

Solarrechner von e.on macht Photovoltaik bequem

Umständlich ist die Anschaffung einer Photovoltaikanlage für das eigene Dach – oder? Und was es nicht alles zu beachten gibt. Das muss aber nicht sein. E.ON bietet einen Komplettservice zum Komplettpreis. Einfach mittels Solarrechner ausrechnen ob es sich lohnt und man bekommt ein konkretes Angebot. Einfacher geht es kaum. So verspricht es zumindest der Anbieter. Ob es dann wirklich günstig wird, wird natürlich erst klar, wenn der lokale Solarexperte von E.ON vor Ort alles angeschaut hat. Insgesamt hört sich das aber sehr einfach an.

Man wünscht sich ähnliche Angebote auch vom hiesigen Stromerzeugern. BS-Energy zum Beispiel hat zwar eine Solarstromseite, die befindet sich aber in der Überarbeitung. Mal sehen was noch kommt.

Hier geht es zur E.ON – Seite.

#Energie #Photovoltaik

4 Ansichten