• B.Hinrichs

Projekt Superior-Hotel nimmt Formen an

Am Donnerstag tagte der Rat u.a. mit einem Tagesordnungspunkt „Veräußerung des Grundstücks Nimes Str. 2“. Genau an diesem Standort soll das neue Superior-Hotel für Braunschweig entstehen. Insgesamt wurde ja bereits schon vielfältig über dieses Vorhaben in der Braunschweiger Zeitung berichtet. Nun hat die Mehrheit sich für dieses Vorgehen entschieden.

Für meine Person möchte ich feststellen, dass ich bei der Abstimmung zu diesem Punkt nicht teilgenommen habe. Der Hauptaktionär der Eigentümergesellschaft der Kanada Bau Gruppe ist mit mir verwandt und daher werde ich mich natürlich nicht an Abstimmungen zu diesem Thema beteiligen.

Bleibt festzuhalten, dass dieses Projekt in einem nicht gerade einfachen wirtschaftlichen Umfeld starten soll. Für die weitere Entwicklung des Vorhabens wird daher die Entwicklung auf den Finanzmärkten eine entscheidende Rolle spielen.

#Finanzen

0 Ansichten