• B.Hinrichs

Frohes Fest und guten Rutsch!

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

das Jahr nähert sich seinem Ende und ich möchte mich bei allen Bürgerinnen und Bürgern Braunschweigs und insbesondere denen des Östlichen Ringgebietes herzlich bedanken für die zahlreichen Kontaktaufnahmen zu ganz unterschiedlichen Themen. Ich bin mir sicher, dass Braunschweig im Jahr 2008 ausgezeichnet von der CDU/FDP-Gruppe und unserem Oberbürgermeister Dr. Gert Hoffmann regiert wurde. Mit viel Tatenkraft und vor allem Visionen zur Zukunft haben wir Politik gestaltet. Unsere Stadt steht besser da, als manch andere Kommune in Deutschland und das trotz Finanzkrise. Dennoch bleiben wir wachsam was die Finanzsituation angeht und werden auch weiterhin auf Konsolidierungskurs setzen. Nur so ist mittelfristig die Handlungsfähigkeit in unserer Stadt gewährleistet.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Hinrichs

#Sonstiges

0 Ansichten