• B.Hinrichs

CDU Braunschweig hat neuen Kreisvorstand gewählt

Gestern hat die CDU in Braunschweig einen neuen Kreisvorstand gewählt. Heidemarie Mundlos, die 12 Jahre lang die Partei leitete, hatte bereits frühzeitig signalisiert nicht wieder antreten zu wollen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz persönlich für die letzten Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Heidi im Kreisvorstand bedanken.

Der neue Kreisvorsitzende heißt Dr. Sebastian Vollbrecht. Wer einen Eindruck von ihm bekommen möchte, kann sich das Video von Braunschweig heute anschauen. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden gewählt: Claas Merfort, Johanna Okuniek und Carsten Müller. Schatzmeister ist Dr. Burkhard Budde und als Schriftführerin wurde Antje Keller gewählt. Beisitzer wurden Friederike Harlfinger, Michael Berger, Dr. Beatrice Marnette-Kühl und Björn Hinrichs.

#CDUBraunschweig