• B.Hinrichs

Bananen-Flashmob in Braunschweig: lustig, aber nicht gerade originell

Schon wieder ein Flashmob in Braunschweig. Wer hätte das gedacht. Das Video dazu sagt mehr als tausend Worte. Man kann auch gleich zum Interview vorspielen, um die Motivation der Teilnehmer zu erfahren.

Zuschauer waren zwar fast nicht da, aber die Freistunde musste wohl irgendwie rumgehen. Die Schülerinnen fanden es fast einheitlich „cool“. Die Leserbriefe in der Braunschweiger Zeitung waren nicht besonders positiv. Einige hatten wohl ihre Bananen einfach liegen gelassen und zertrampelt. Vielleicht klappt es das nächste Mal besser.

#Flashmob

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schlossmuseum wird eröffnet: Thronsaal das Highlight

Das Schlossmuseum in Braunschweig wird heute um 13.00 Uhr feierlich eröffnet. Es bildet damit den Abschluss der Rekonstruktion des Braunschweiger Residenzschlosses in Kombination mit dem ECE-Einkaufsz

Bücherei im Stadtpark schließt – Nutzung zuletzt gering

Die Bücherei im Stadtpark wird geschlossen. Die Nutzung hat in den letzten Jahren kontinuierlich abgenommen. Von 2004 bis 2009 waren es minus 37,5% und im Januar 2010 setzte sich dieser Trend mit minu